Freitag, 10. Juli 2020
Notruf: 112
 

eiko_icon Spüren und Messen Großbrand Lagerhalle Othfresen


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Spüren und Messen
Zugriffe: 289
Einsatzort Details:

Datum: 23.02.2020
Alarmierungszeit: 13:57 Uhr
Alarmierungsart: DME
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Bredelem
Fahrzeugaufgebot   TSF-W

Einsatzbericht :

In der Nacht um 01:02 wurde die Feuerwehr Bredelem zusammen mit weiteren Spür- und Messfeuerwehren und der Messleitung zu einem Brand einer Lagerhalle in Othfresen alarmiert. Die Lagerhalle mit vielfältigen Inhalt brannte über mehrere Etagen in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr Bredelem wurde an mehrer Messstellen im Bereich Liebenburg eingesetzt und führte hier mehrere Messungen mittels Prüfröhrchen und 4-Gas-Messgerät durch. Um 05:30 war der Einsatz dann für die Spür- und Messfeuerwehren beendet und die Kräfte der Feuerwehr Bredelem konnten wieder einrücken.