Donnerstag, 29. Oktober 2020
Notruf: 112
 

eiko_icon Flächenbrand Feldmark Bredelem


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe: 104
Einsatzort Details:

Bredelem
Datum: 24.09.2020
Alarmierungszeit: 17:02 Uhr
Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart: DME + Sirene
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Bredelem
Fahrzeugaufgebot   TSF-W  MTW

Einsatzbericht :

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Bredelem zusammen mit der Feuerwehr Langelsheim in die Feldmark Bredelem alarmiert. Durch den auffrischenden Wind entfachte sich erneut der Flächenbrand, der tags zuvor von Feuerwehren aus den Gemeinden Lutter, Liebenburg und Langelsheim gelöscht wurde. Die Feuerwehr Langelsheim löschte daraufhin Glutnester ab und so konnte der Einsatz gegen 18:30 Uhr wieder beendet werden.