Mittwoch, 11. Dezember 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon angeblicher Flächenbrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe: 594
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Bredelem
Datum: 12.04.2018
Alarmierungszeit: 18:14 Uhr
Einsatzbeginn: 18:19 Uhr
Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzdauer: 46 Min.
Alarmierungsart: DME + Sirene
Einsatzleiter: 12-03-22
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Bredelem
Fahrzeugaufgebot   TSF-W  MTW a. D.

Einsatzbericht :

Um 18:14 wurde die Feuerwehr Bredelem zu einem gemeldten Flächenbrand an einer Feldscheune in der Feldmark Bredelem gerufen. Ein Radfahrer hatte eine Rauchentwiklung wahrgenommen und die Leitstelle informiert Beim Eintreffen konnte umgehend Entwarnung gegeben werden da das Feuer sich als bewachtes Lagerfeuer heraus stellte. Der mitalamierte Löschzug aus Langelsheim konnte seine Einsatzfahrt abbrechen und die am Einsatzort befindlichen Einsatzkräfte aus Bredelem haben ebendfals den Heimweg angetreten.