Mittwoch, 11. Dezember 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Garagen - und Gebäudefeuer


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 525
Einsatzort Details:

Langelsheim, Lange Straße
Datum: 03.08.2018
Alarmierungszeit: 19:27 Uhr
Einsatzbeginn: 19:36 Uhr
Einsatzende: 21:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart: DME + Sirene
Einsatzleiter: 12-03-22
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Bredelem
Fahrzeugaufgebot   TSF-W  MTW a. D.

Einsatzbericht :

Am Freitag um 19:27 Uhr wurde die Feuerwehr Bredelem zu einem Garagenbrand nach Langelsheim alamiert. Auf Anfahrt war schon eine Rauchsäule über der Innenstadt zusehen. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle rüsteten sich 2 Trupps mit Atemschutzgeräten aus und unterstützten die Langelsheimer Kameraden. Nachrückende Kräfte aus Bredelem richteten eine provisorische Atemschutzsammelstelle ein, die dann aber nicht mehr benötigt wurde. Gegen 21 Uhr war dann der Einsatz für die Bredelemer Brandschützer beendet.